Silent Pawsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silent Pawsteps

Never ending chaos...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Storyline
Elf Monde lebten die vier Clans in Frieden miteinander. Die Clans erlebten den Höhepunkt ihrer Macht und standen in voller Blüte. Doch es gab auch Neider und Aufrührer unter ihnen. Sie säten Hass und Zwietracht und hetzten die Clans gegeneinander auf. Eines Tages entschloss sich Grünstern, der Anführer des Dornenclans, das Territorium des Flussclans anzugreifen. Der Donnerclan stellte sich auf die Seite des Flussclans, während der Rauchclan sich mit Grünstern verbündete. Schreie hallten durch die Nächte und liessen jede fremde Katze vor Schreck erstarren. Die Clans lösten sich allmählich auf, nur vereinzelte Mitglieder hielten sich noch an das Gesetz der Krieger. Die anderen Überlebenden streunten auf leisen Sohlen durch die Gegend und scherten sich nicht um ihr Erbe. Ohne die Patrouillen konnten auch die Feinde der Katzen in den Wald eindringen. Dachse und Ratten und Füchse bevölkerten nun den Wald. Eine Katze konnte keinen sicheren Schritt tun, ohne Angst vor einer lauernden Gefahr haben zu müssen. Die Zeit der leisen Pfotenschritte hatte begonnen.
Inplay

Jahreszeit: Frühling
Temperatur: 14° Celsius

Wetter: Wenn der Frühling kommt, bringt er Wasser mit sich. Der Schnee schmilzt und Überflutungen sind möglich.

Beute: Reichlich
Jahreszeitenwechsel: 23/02/11
Euer Team
*ADMINISTRATOREN
Rauchstern.
*MODERATOREN
Graufluss
gesucht.
*HELFER
Glanzfell.
gesucht
*GRAFIKER
Lilly
.gesucht.
Partner
free forum
Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Rauchstern
Neugeborenes
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.12.10

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:20 pm

Anmeldung

Die Anmeldung und Abwesenheit:
I. Jeder darf sich nur einmal anmelden.
II.Wenn ihr länger nicht on kommen könnt, schreibt es bitte in den Abwesenheitstherad und stellt in eurem Profil auf Abwesend.
III. Um euch anmelden zu können, solltet ihr schon das 12. Lebensjahr erreicht haben.
IV. Wenn ihr ohne Meldung einen Monat nicht on kommt, werdet ihr benachrichtigt. Nach zwei Monaten werdet ihr gelöscht. Ihr könnt euch jedoch wieder anmelden, eure E-Mail Adresse wird also nicht gesperrt.
V. Habt ihr euch angemeldet, müsst ihr eure Anmeldung bestätigen. Erfolgt dies nicht inerhalb der nächsten zwei Wochen, werdet ihr gelöscht.
VI. Nachdem ihr eure Anmeldung bestätig habt, habt ihr einen Monat Zeit, einen Beitrag zu schrieben. Wo, ist hierbei egal. Wenn ihr nach einem Monat immer noch keinen Beitrag geschrieben habt und ich keine Entschuldigung von euch vorliegen habe, werdet ihr gelöscht.

Der Name:
I. Ob ihr euch mit einem Streuner oder einem Schülernamen anmeldet bleibt euch selbst überlassen
II. Bitte nehmt einen Deutschen Namen, da wir hier ja auch ein deutsches Rollenspiel haben
III. Achtet drauf, dass es Namen nicht zu häufig gibt. Nennt euch also bitte nicht alle Nacht..., Feuer... usw.

Der Avatar:
I. Als Ava solltet ihr eine Katze nehmen, die ungefähr so aussieht wie ihr, müsst ihr allerdings nicht
II. Bitte beachtet das © auf den Bildern. Nehmt nicht einfach wahllos Googlebilder, sondern Bilder von Seiten, bei denen die Eigentümer es erlauben. Entfernt bei Bildern von diesen Seiten auf keinen Fall das ©, sovern es vorhanden ist, wenn ihr von dem Besitzer nicht die Erlaubnis bekommen habt. Googelbilder gilt es zu vermeiden, da diese, wenn auch nicht sichtbar, alle unter © stehen und die meisten Besitzer der Bilder nicht wollen, dass ihre Bilder genutzt werden. Für die Nutzung illegaler oder kostenpflichtiger Bilder übernehmen wir keine Haftung! Die Nutzung dieser Bilder kann zu hohen Geldstrafen führen!
III. Wie ihr euren Avatar gestaltet ist egal. Ihr solltet nur ein Bild von einer Katze benutzen. Diese Katze sollte so aussehen, wie ihr in dem Rollenspiel uassehen wollt

Die Signatur:
I. Die Signatur sollte max. 300x400 pixel groß sein
II. Ihr könnt in eure Signatur schreiben, was ihr wollt
III. Bitte übertreibt bei eurer Signatur nicht. Zu lange Signaturen werden von den Moderatoren gelöscht!

Allgemein
Für ein Harmonisches zusammenleben:
I. Seit alle nett zu einander
II. Lästert nicht über andere Mitglieder
III. Ärgert keine Anderen
IV. Der Verstoß gegen die Regeln ist bei dem ersten mal eine Verwarnung. Das zweite Mal werdet ihr eine Woche lang gesperrt, beim dritten mal werdet ihr zwei Wochen gesperrt und beim vierten Mal werdet ihr gelöscht und eure E-Mail Adresse wird gesperrt, sodass ihr euch nicht noch einmal anmelden könnt! Wenn euch jemand auffällt, der die Regeln missachtet, meldet ihn einem der Moderatoren oder Administratoren.

Beiträge
Das schreiben von Berichten:

I. Mir gehen diese "Alibi-Berichte" langsam auf den Keks. Ab jetzt gibt es ein Minimum: ihr müsst min. 300 Zeichen und 2 vollbeschriebene Zeilen schreiben!
II. Die Berichte sollten möglichst ohne Rechtschreibfehler und Abkürzungen geschrieben sein. Wenn ihr es nicht besser könnt, ist euch da keiner böse drum. Ihr solltet nur versuchen, so gut wie möglich zu schreiben.
III. Bitte schreibt Nachrichten, wie z.Bsp.: Mein Hund hat gestern fünf Welpen bekommen in die Plauderecke.
IV. Wenn ihr fragen wollt, ob ihr andere Katzen verletzen dürft oder Bemerkungen, wie z.B.: (Name), (anderer Name) ist schon weggegangen!, dann schreibt eure Nachrichten bitte unter den Bericht in eckigen Klammern ([ ])
V. Beim schreiben dürft ihr die Handlungen der anderen Katzen nicht beeinflussen. Schreibt also nicht, dass (Katze eines anderen) auf einen Baum kletterte und ihr hinterher.
VI. Schreibt über jeden eurer Beiträge den Namen der Katze, an die ihr schreibt. Er sollte gut lesbar sein. Wenn z.B. 1 an 24 schreiben will, schreibt 1: 24, 24, 24, 24 oder in irgendeiner andern Kombination den Namen in die erste Zeile und fängt erst da drunter mit dem Bericht an. Das erspart einem das durchlesen eines ganzen Berichtes, bevor man weiß an wen er ist.
Wenn man noch jemanden sucht mit dem man schreiben kann, schreibt man "Wer will?", "Irgedwer" oder ähnliches über den Beitrag und wartet ab, ob und wer sich meldet.
VII. Doppel-Posting ist ab jetzt verboten! Wenn ihr die letzten wart, die in einem Bereich geschrieben haben, dann editiert eure Berichte und fügt Sachen hinzu. Zwei Berichte der gleichen Person untereinander zählen als Doppel-Posting und der zweite wird dann gelöscht!
VIII. Ihr könnt die Berichte sowohl in der 1. Person Singular (ich) als auch in der 3. Person Singular (er/sie/es) schreiben.
IX. Euch ist ebenfalls frei überlassen, ob ihr in der Gegenwart oder in der Vergangenheit schreibt.

>>Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich einfach. Ich werde euch alle Fragen beantworten, sofern ich es kann.

(Regeln geklaut von hier...)


Zuletzt von Rauchstern am Di Dez 14, 2010 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pawsteps.forumieren.org
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Pawsteps :: *HELPFUL INFORMATION :: Hochstein-
Gehe zu: